TOBALIE - Für den Alltag auf Pfoten

Katzensitter aus Leidenschaft

 

Hallo liebe Interessenten,

wir sind Sandra 36 Jahre und Robert 40 Jahre und arbeiten beide seit über 20 Jahren in der Pflege.

Im Sommer 2023 haben wir unsere mobile  Tierbetreuung  "Katzensitter Braunschweig "
gegründet.

Aktuell leben bei uns 3 Heilige Birmas. Unsere Ladies sind schon etwas älter - 2x 12 Jahre und 1x 11 Jahre alt. Sie lieben es die meiste Zeit zu schlafen. Bis auf ihre 5 Minuten am Tag sind sie sehr ruhige Mitbewohner.

Ein Leben ohne Katzen können wir uns nicht vorstellen.
Erfahrungen mit Katzen haben wir seit weit über 30 Jahren.
Wir unterstützen auch Tierschutzvereine im Ausland, diese wir auch in unseren Urlauben besucht haben. 

Bis 2012 hatte ich (Sandra) eine kleine registrierte Heilige Birma Zucht (Heilige Birma vom Südsee). Somit verfüge ich auch über viel Wissen zu verschiedenen Themenbereichen.


Wir bieten alles an, um deine Samtpfoten zu verwöhnen. Einen zuverlässigen Service mit Fütterung, Pflege und Katzenkloreinigung, Streichel und Spieleinheiten, ausgiebigen Fellpflegeservice für Langhaarkatzen und Kurzhaarkatzen ,Medikamentengabe aller Art sowie s.c.Injektionen/Insulin



 

 

Wir freuen uns Euch kennenzulernen

Sandra & Robert 🐾